30. Ambassadoren-Cup Zuchwil

Am 5. März hat in Zuchwil der 30. Ambassadoren-Cup stattgefunden. Die Berner Beteiligung war an diesem hoch beliebten Wettkampf beträchtlich. Für viele Läuferinnen und Läufer war es der letzte Wettkampf …

25. Internationale Ice-Trophy Biel

Vom 25.02. bis 27.02.2022 hat in Biel die 25. Internationale Ice-Trophy in Biel stattgefunden. Vivienne Merz hat dabei den Eislauf SCB vertreten. Gratulation an das tolle Resultat. Detaillierte Resultate: https://resultate.swissiceskating.ch/2021_2022/regional/Ice-Trophy_2022/ …

ISU Challenge Cup, Tilburg Niederlande

Vom 24.2. bis 27.2.2022 in Tilburg Niederlande der Challenge Cup 2022 stattgefunden. Zwei Läufer aus unserem Club wurden von Swiss Ice Skating selektioniert und konnten somit teilnehmen. Aurélian Chervet erreichte …

10. Mittelland-Cup Reinach

Am 13. Februar 2022 hat in Reinach der 10. Mittelland-Cup stattgefunden. Amelie und Michelle haben teilgenommen und so weitere Erfahrung gesammelt. Gratulation an die Teilnehmerinnen. Detaillierte Resultate: https://milcup.marcostadelmann.com/ Resultate Interbronze …

Frauenfelder Meisterschaften

Am 13. Februar 2022 haben die 12. Frauenfelder Meisterschaften stattgefunden. Mila hat teilgenommen und hatte die Chance Lukas Britschgi, frisch von Olympia zurück, zu treffen. Was für ein Highlight! Detaillierte …

Tenini Graf Cup

Am 5. und 6. Februar 2022 fand in Wetzikon der Tenini Graf Cup statt. Zwei Läuferinnen vom SC Bern nahmen am integrierten Stilwettkampf teil und zeigten sehr gute Leistungen. Vanessa …

56ème Championnat Romand

In Thônex, im Kanton Genf, fand vom 27.01. – 30.01.2022 der letzte Swiss Cup der Saison 21-22 statt. Jan, Elin, Vivienne, Aurélian, Nico und Micha sind nach Genf gereist. Im …

Rigi Trophy Küssnacht

Am 24. Januar haben in Küssnacht am Rigi 8 Läuferinnen in verschiedenen Kategorien teilgenommen. Nora und Mila W. haben es auf den ersten Platz geschafft und Serena auf den zweiten. …