Alina Perales

Eisbahn(en): Postfinance-Arena, KaWeDe, Weyerli
Funktion(en): J&S Leiterin
Hobbies: Eiskunstlaufen, Tanzen, Klavier
Meine Motivation: Mein Wissen und meine Freude am Eiskunstlaufen weitergeben zu können und die Fortschritte der SchülerInnen miterleben zu dürfen.

Gabriella Blunier

Eisbahn(en): KaWeDe
Funktion(en): Moniteurin
Hobbies: Reisen, Yoga, Wandern
Meine Motivation: Freude an Bewegung auf dem Eis vermitteln

Julia Kozma

Eisbahn(en): KaWeDe
Funktion(en): Moniteurin
Hobbies: Sport, Reisen, Kochen
Meine Motivation: Eislaufbegeisterten Kindern etwas beizubringen und zu sehen, wie sie Fortschritte machen.

Nicole Maurer

Eisbahn(en): Weyermannshaus
Funktion(en): Moniteurin Vorbereitung 3. Sterntest
Hobbies: Tanzen, Schwimmen und Eiskunstlaufen
Meine Motivation: Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und hoffe ihnen Dank meiner Erfahrung einige Tipps weitergeben zu können.

Rafaela Feuz

Eisbahn(en): Post Finance Arena, Ka-We-De, Weyerli
Funktion(en): Moniteurin
Hobbies: Eiskunstlaufen, Kaffee trinken, Zeit mit Freunden verbringen, Reisen, Familie besuchen
Meine Motivation: Schüler den Eislauf näher bringen und somit meine Leidenscha( teilen, Kinder von der Sportart überzeugen, Wintersportart und Bewegung im Winter fördern, Auszeit vom Alltag bieten

Seraina Maurer

Eisbahn(en): Weyermannshaus
Funktion(en): Hilfsmoniteurin
Hobbies: Synchronized Skating, Zeichnen, Backen
Meine Motivation: Ich mag Kinder sehr und da ich in meiner Freizeit liebend gerne eislaufe, ist Moniteurin die perfekte Kombination.

Vanessa Boppart

Eisbahn(en): PFA, KA-WE-DE, Weyerli
Funktion(en): J&S Leiterin
Hobbies: Eiskunstlaufen, Eishockey, Zeichnen, Backen
Meine Motivation: Mir macht es sehr viel Freude mein Wissen und meine Erfahrung rund um das Eiskunstlaufen an junge Kids weiter zu geben und sie so auf ihrem Weg zur Eisprinzessin oder zum Eisprinzen zu unterstützen.

Zora Largo

Eisbahn(en): KaWeDe
Funktion(en): Monitresse
Hobbies: Tanzen, Wandern, Backen
Meine Motivation: Als begeisterte Eiskunstläuferin im Leistungssport freue ich mich, meine Erfahrungen und meine Freude der nächsten Generation weitergeben zu dürfen. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spass und gibt mir viel zurück – speziell das hautnahe Miterleben der Fortschritte.