Alina Perales

Eisbahn(en): Weyerli, KaWeDe
Funktion(en): J&S Leiterin
Hobbies: Eiskunstlaufen, Tanzen, Klavier
Meine Motivation: Mein Wissen und meine Freude am Eiskunstlaufen weitergeben können und die Fortschritte der Kinder miterleben zu dürfen.

Annalena Cronauer

Eisbahn(en): Weyerli
Funktion(en): J&S Leiterin
Hobbies: SYS
Meine Motivation: Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten/ trainieren

Daniela Keller

Eisbahn(en): KaWeDe
Funktion(en): J&S Leiterin und ESA Erwachsenen-Sport Leiterin
Hobbies: Eiskunstlauf meine Passion für's Leben, seit über 30 Jahre. Selber noch auf dem Eis und an Wettkämpfen. Und als J&S/ESA-Leiterin für Kinder & Erwachsene, sowie Preisrichterin an Test's und Wettkämpfen im Einsatz. Viel Zeit für andere Hobbies bleiben hier nicht. Zur Entspannung koche ich sehr gerne oder verbringe täglich Zeit an der frischen Luft mit meiner Jack-Russell Hündin Luela.
Meine Motivation: Meine Begeisterung und Liebe für das Eislaufen in anderen entfachen und den Jungen die Möglichkeit zeigen, wie schön es sein kann als Funktionär im Club, J&S Leiter, Preisrichter oder Erwachsenen-LäuferIn die Sportart auszuüben. Die Eiskunstlaufwelt benötigt den Nachwuchs, der engagiert und passioniert den Eiskunstlauf repräsentiert. Und hierfür investiere ich von Herzen gerne meine Freizeit.

Vanessa Boppart

Eisbahn(en): Weyerli
Funktion(en): J&S Leiterin
Hobbies: Eislaufen, Powerskating mit Eishockeyspielern, Sport allgemein, Backen
Meine Motivation: Mir liegt es am Herzen, dass die Kinder auf eine spielerische Art und Weise das Eislaufen mit Spass erlernen & sich dabei fühlen wie Eisprinzessinnen und Eisprinzen!