Dominique Zeller

Präsident

Das ist die Motivation für mein Engagement:
Ich möchte den tollen Sport Eiskunstlaufen unterstützen und dazu beitragen, dass es vor allem für Kinder und Jugendliche eine sinnvolle sportliche Freizeitbeschäftigung gibt.

Adrian Meyer

Vizepräsident

Das ist mein schönstes Erlebnis mit dem SCB:
Alle Freundschaften und das Zusammensein an Events von Trainingshalle über Wettkämpfe bis Schaulaufen.

Tanja Boppart

TK Eislauf

Das sind meine Stärken auf dem Eis:
J&S Leiterin Eislauf und Kindersport. Früher war ich selber Eisläuferin.

Regina Eggenberger

TK SYS

Sabine Kerth

TK SYS 2

Das ist die Motivation für mein Engagement:
Ich als Mutter bin glücklich, meine Tochter nach jedem Training happy und motiviert zu sehen. Die letzte Saison konnte ich das Team begleiten und bin verantwortlich für die Frisuren und das Schminken. Es macht mir sehr grosse Freude, ein Teil vom Team zu sein.

Bruno Schöni

Kassier

Das möchte ich den SCB Mitgliedern unbedingt mitteilen:
Lasst uns mit viel Freude und Zuversicht zusammen in die neue Saison gehen.

Markus Müller

Sekretär

In welcher Funktion kann ich meine Fähigkeiten im SCB einbringen:
Als Kulturmanager trage ich Sorge zu einem kultivierten, geselligen und friedlichen Zusammenleben und kann mit meinem Wissen und meiner Erfahrung den Vereinsvorstand unterstützen.