1. Swiss Cup der Saison, Dreitannen Cup in Olten

Vom 20. – 22. September fand der 1. Swiss Cup der Saison statt, der Dreitannen Cup in Olten. Mit 9 LäuferInnen war der SCB sehr gut vertreten.
Für Alina, Anaïs, Aurélian, Elin, Levin, Maja, Micha, Nico und Sofia war dies der Auftakt in die Wettkampfsaison.

Sofia Martynova und Alina Perales starteten in der Kategorie “Junioren SIS Damen“. In einem sehr starken Teilnehmerfeld belegte Sofia den 10. und Alina den 15. Platz.
Die beiden Brüder Micha und Nico Steffen mussten den Wettkampf in der Kategorie „Junioren SIS Herren“ unter sich ausmachen: Micha belegte den 1., Nico den 2. Platz.
Anaïs Berdat startete in der Kategorie „Nachwuchs U14 SIS Mädchen“ und landete auf dem 16. Platz.
Aurélian Chervet sicherte sich in der Kategorie „Nachwuchs SIS Knaben“ den 3. Platz auf dem Podest.
Für Maja Papritz und Levin Perales war dies der allererste Wettkampf in den Schweizermeisterschaftskategorien. Levin belegte in der Kategorie „Jugend SIS Knaben“ den 2. Platz, Maja in der Kategorie „Mini SIS Mädchen“ den 25. Platz.
Elin Reymond startete in der Breitensportkategorie „Bronze mittlere Mädchen“ und konnte den 2. Platz auf dem Podest erklimmen.

Herzliche Gratulation allen LäuferInnen und viel Erfolg in der soeben begonnenen Saison!

Zu den detaillierten Resultaten: Dreitannen Cup 2019

Veröffentlicht in News